GesundheitNewsNeue Sportangebote

Oktober 29, 2021

Wir bieten zukünftig zwei neue Sportangebote in der Abteilung „Fitness und Gesundheit“ an. Mit „Senioren Fit“ startet ein neues Sportangebot in dem verschiedene Kraft- und Ausdauerübungen als Fitnesstraining ausgeführt werden. Auch Kleingeräten z. B. Bälle, Fitnessbänder und Kleinhanteln kommen zum Einsatz. Die Sportstunde richtet sich speziell an Personen über 60 Jahre. Die Gruppe trainiert zukünftig mittwochs von 10:15-11:15 Uhr im VfL Sportzentrum in der Mercatorstraße 2.

Ebenfalls neu startet das Sportangebot „Power Circuit“. Es wird im Zirkel trainiert, um Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit zu trainieren. Es macht Spaß und ist zudem auch noch äußerst effektiv. Das neue Sportangebot findet donnerstags von 17:15-18:15 Uhr in der Sporthalle der Oberstadtschule (Schulweg 3) statt und richtet sich an alle, die sich richtig auspowern wollen.

Die neuen Sportgruppen für Mitglieder und die, die es werden wollen, werden von Sandra Heinrich geleitet. Die Sportangebote, in Vereinsatmosphäre, können unverbindlich beim Probetraining ausprobiert werden. Die ausgebildete Trainerin freut sich auf neue Teilnehmer:innen. In den Sportstätten bleibt neben dem Sportbetrieb auch Zeit für zwischenmenschliche Begegnungen.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen erhaltet Ihr über die Sportzentrale des VfL Geesthacht in der Grenzstr. 1, Tel.: 04152- 9314020, E-Mail: info@vfl-geesthacht.de

Mein VfL. Noch Fragen?

VfL Geesthacht

Sport-Newsletter anmelden

Verpasse keine News und spannende Infos rund um den Sport.
Jetzt anmelden!